Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PALAZZO SANDRO - EIS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 316 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Palazzo Sandro - Eis bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 20:09 Die Eisbecher waren so wie bestellt angekommen Eis hat sehr gut geschmeckt gerne wieder
11 Apr 2024 um 23:47 Eistee war falsche sorte und die waffeln haben auch gefehlt . Das geld hätte ich gerne wieder von den waffeln. Waren 1.50 für den a...
25 Mär 2024 um 5:06 Auf allen 3 Bechern Schokoladensoße vergessen aber trotzdem berechnet, Spaghetti-Eis für 9,50 Euro, sehr klein!
24 Mär 2024 um 18:40 Falscher Eisbecher geliefert. Eismenge wird immer weniger und preis steigt!
17 Mär 2024 um 18:34 Leider hat im Eiskaffee gänzlich das EIS gefehlt. Es war nur Kaffee mit Sahne. Und das für 5,40€ ist schon ein bisschebn ärgerlich.
12 Sep 2023 um 6:41 Wir haben für acht Uhr bestellt und um acht war der Fahrer da, wie die es machen das das Eis nicht schmilzt ist Zauberei!!!! Immer wieder gerne
10 Sep 2023 um 16:37 Lieferung war top, aber in meinem Eisbecher war so gut wie kein Eis drin. Der andere Becher war so wie immer. War etwas schade und ärgerlich für den Preis.
22 Aug 2023 um 6:47 Die Top-Bewertung wurde verpasst, weil 1. das Sahne-Topping sehr groß ausgefallen ist; etwas weniger Sahne hätte es auch getan und 2. war die Lieferung schon da als es auf der Webseite noch in der Zubereitung stand.
20 Aug 2023 um 17:16 Sehr leckeres Eis mit sehr guter Kühlung. Sehr freundlicher Lieferdienst rundum zufrieden
21 Jul 2023 um 0:18 Alles Mega Top Eis war super , besser geht es nicht Danke
11 Jul 2023 um 20:16 Eine überaus charmante, nette und süße Lieferantin, eine Seltenheit in dieser Stadt, in der 99,9% der Lieferanten männlich und hässlich sind, jogginghosen tragen, meistens bulgarisch sprechen und extrem pampig und schlecht erzogen sind. also: DANKE!
11 Jul 2023 um 12:31 Zum 4. oder 5. mal wurde bei der Bestellung was vergessen. Wurde nachgeliefert, aber wenn sowas öfters vor kommt haut man einen Gutschein raus oder so. Ist nicht angenehmen wenn 1 Person zuschauen muss wie die anderen essen!